#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv-Infektion nach Stunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv-Infektion nach Stunden?

    hallo. ich habe heute einem afrikanischen flüchtling die hand gegeben was ja nicht schlimm ist. allerdings habe ich als ich 3 stunden später zuhause war onaniert und habe eine blutende wunde am Glied aufgeschürft. meint ihr durch meine hand weil ich ihm die hand geschüttelt habe kann ich trotz dass ich meine hände desinfiziert habe und sie gewaschen habe hiv bekommen? theoretisch habe ich ja mit der hand an die blutende wunde gefasst.


  • Re: Hiv-Infektion nach Stunden?

    Nein, das geht nicht.
    Erstens sind die Viren nach so langer Zeit nicht mehr aktiv und zweitens braucht es etwas mehr als nur einen Händedruck.

    Kommentar

    Lädt...
    X