#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung im Bereich der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung im Bereich der Vorhaut

    Ich habe ein Mykose an der Eichel gehabt. Ich war im Gesundheitsamt und die haben Abstriche auf Gonokokken, Chlamydien, ... gemacht und Blut abgenommen wegen Lues (8 Wo. nach letzten Kontakt). Da war alles negativ. Habe dann für mittlerweile 4 Wochen Clotrimazol geschmiert. Die Rötung ist zum Großteil gut zurück gegangen. Jedoch ist im Bereich der Frenulum an der Vorhaut eine umschriebene Rötung um die Gefäße geblieben. Die wird zwar mehr, wenn ich es mal vergesse zu cremen, was selten passiert. Aber ansonsten halt nicht weniger.

    Was kann das sein? Was könnte man erwägen zu tun?


  • Re: Rötung im Bereich der Vorhaut

    Kann noch ein Rest sein..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Das Gesundheitsamt ist hier kaum der richtige Ansprechpartner.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X