#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Krater" auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Krater" auf der Eichel

    Hallo ihr Lieben, habe letzte Woche auf meiner Eichel einen Kraterähnlichen Ring mitten auf meiner Eichel entdeckt. Sieht aus wie eine Druckstelle von nem Knopf oder ähnlich, Durchmesser sind ca 1-2 cm. Habe keine Anzeichen auf eine Entzündung, keinen Juckreiz, auch optisch ist bis auf einen Ring keine Veränderung wahrzunehmen. Da ich in meinem Job nächste Woche sehr eingebunden bin (12 stunden schicht 5 Tage lang) würde ich gerne wissen wie brisant die Lage ist ob ich lieber schnell zum Arzt sollte oder es vllt von allein weggeht oder mit salbe behandelt werden kann. Hallo ihr Lieben, habe letzte Woche auf meiner Eichel einen Kraterähnlichen Ring mitten auf meiner Eichel entdeckt. Sieht aus wie eine Druckstelle von nem Knopf oder ähnlich, Durchmesser sind ca 1-2 cm. Habe keine Anzeichen auf eine Entzündung, keinen Juckreiz, auch optisch ist bis auf einen Ring keine Veränderung wahrzunehmen. Da ich in meinem Job nächste Woche sehr eingebunden bin (12 stunden schicht 5 Tage lang) würde ich gerne wissen wie brisant die Lage ist ob ich lieber schnell zum Arzt sollte oder es vllt von allein weggeht oder mit salbe behandelt werden kann.
    Bild lade ich hoch, muss noch rausfinden wie ichs mit dem Handy mache


  • Re: "Krater" auf der Eichel

    Bild oder nicht.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X