#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle auf der Eichel

    Ich habe auf meiner Eichel seit 2 Wochen einen roten Fleck der nicht schmerzt nicht juckt aber trotzdem da ist. Wird auch nicht größer oder kleiner. Sieht aber etwas komisch aus. Ich wollte zum Arzt gehen aber der nächstmögliche Termin ist erst im Januar. Habe auch ein Bild davon hochgeladen.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1448619215.jpg


  • Re: Rote Stelle auf der Eichel

    Ach so das Bild ist natürlich stark vergrößert. In der Realität ist die maximale Ausdehnung bei 5mm.

    Kommentar


    • Re: Rote Stelle auf der Eichel

      Als einen Abstrich machen lassen! Besonders dann, wenn es einen neuen Sexualkontakt gab.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Stelle auf der Eichel

        Ist das sehr akut weil wie gesagt ich habe erst Anfang Januar einen Termin beim Arzt bekommen oder soll ich versuchen irgendwo schneller einen Termin zu bekommen? Durch Sexualkontakt kann es eigentlich nicht kommen. Ungeschützten Verkehr hatte ich das letzte mal vor 2 Jahren mit meiner damaligen festen Freundin.

        Kommentar



        • Re: Rote Stelle auf der Eichel

          Ein Abstrich sollte früher möglich sein....

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X