#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zu eng ? Vorhaut rötung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zu eng ? Vorhaut rötung?

    Sehr geehrtes Onmeda Team, lieber Herr Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich kann sie sowohl im schlaffen, als auch im erigierten Zustand gut / sehr gut zurück ziehen - manchmal habe ich das Gefühl, dass die Eichel sehr trocken ist- hier schon die Frage was kann man dafür machen?

    Meine Hauptproblem ist aber, wenn ich die Vorhaut über die Eichel ziehe, ist hinter der Eichel sehr viel (Vor) Haut und ich habe selbst immer das Gefühl als würde die Haut etwas Blut stauen, Manchmal ist die Eichel auch sehr rot- wenn die Vorhaut lange zurück gezogen war.

    Ist das hier ein Urologisches Problem oder ist alles noch im grünen Bereich?

    Viele Grüße


  • Re: Vorhaut zu eng ? Vorhaut rötung?

    Das ist so schwer zu beurteilen und sollte untersucht werden. Lokale Salbenpflege z.B. mit Linola Fett kann helfen...

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X