#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epididymitisprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epididymitisprobleme

    Guten Tag Herr. Dr. Kreutzig,

    Ich hab seit ungefähr 2 Jahren Probleme mit dem Nebenhoden(links). Bin Z.n Varikozele(links) 2014. Unabhänig vor Op hatte ich auch eine.
    Hab seit dem 5 Nebenhodenentzündungen gehabt. 2 2014 und 3 2015. Bin im Moment wieder aus dem Verkehr gezogen(Bin Gesundheits-und Krankenpfleger in der Ausbildung) wegen einer Nebenhodenentzündung. Hatte Ende September eine gehabt. Wie kann es zu einer Entzündung in so kurzer Zeit hintereinander kommen und was kann der Grund sein das ich solche Probleme habe?
    Ich bin zunehmend ratlos...



  • Re: Epididymitisprobleme

    Leider ist die Ursache der Epididymitis nicht immer zu kläre......

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Epididymitisprobleme

      Schade...
      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X