#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann sich der Hoden extrem Drehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich der Hoden extrem Drehen?

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Kann sich der Hoden so drehen (180grad) damit der Nebenhodenkopf unten ist ? Mir ist unter den Hoden aufgefallen dass da große Knubbel sind. In letzter Zeit habe ich sehr viel untersucht und gedreht . Kann der Schmerz dadurch kommen?


  • Re: Kann sich der Hoden extrem Drehen?

    Zu volle kann in der Tat Schmerzen machen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Damit ist es auch sicher geklärt!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X