#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Rötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Rötung



    Sehr geehrtes Omneda Team

    nach zahlreichen vergeblichen Arztbesuchen ohne Erfolge wende ich mich nun an Sie.

    Zu den Fakten:
    Nach dem Oralverkehr mit einer Urlaubsaffäre war meine Vorhaut 1 Woche später stark gerötet, und ich hatte rote Pukte auf der Eichel. Meine Eichel klebt etwas, die roten Punkte sind jetzt verschwunden, aber eine größere Fläche mitten auf der Eichel ist dauerhaft rot. Mittlerweile trage ich dieses Problem schon länger als 6 Monate mit mir herum.

    Nun zu meiner Arztgeschichte. Nachdem 2 Wochen gerne Besserung eintrat. machte ich einen Termin bei Uruloge A aus. Dieser verschrieb mir eine Salbe gegen eine Pilzinfektion und machte Abstriche. Die Abstriche waren negativ, und die Salbe brauchte keinen Erfolg. Also machte ich einen zweiten Termin aus, hier verschrieb mir Uruloge A eine Pilzsalbe und ein Medikamt gegen Pilze, welches ich 20 Tage lang zeitgleich mit der Salbe einnehmen sollte. Leider brachte dies auch nichts.
    Dann holte ich mir eine neue Meinung bei Uruloge B. Dieser verschrieb mir ein Anti Pilz Puder, welches ich nach dem Duschen auftragen sollte. Dies brachte auch nichts. Somit war seiner Meiung nach eine Pilzinfektion ausgeschlossen. Nun operierte er mich und entnahm 2 kleine Stücke an Eichel und Vorhaut, somit wollte er Feigwarzen ausschließen. Die Proben waren beide negativ und Uruloge B sagte mir, dass alles gut sei und ich mir keine Sorgen machen solle.

    Ich möchte mich nicht damit abfinden, dass ich jetzt mein ganzes Leben lang eine gerötete Vorhaut habe. Es muss doch irgendwie eine Lösung geben dieses Problem zu beheben.
    Haben sie irgendeine Idee was das sein kann?. Ich habe schon etliche Berichte gelesen, aber nie gab es darauf eine Lösung. Bitte helfen Sie mir.




  • Re: Vorhaut Rötung

    Die Gewebeproben sind schon heftig..... fast ein Fall für den Anwalt.

    Versuchen sie einmal:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut Rötung

      Sehr geehrter Herr Dr Langenfeld,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde jetzt ihre Salben ausprobieren. Welche Erkrankung könnte denn hinter dieser chronischen Rötung stecken?.

      Kommentar


      • Re: Vorhaut Rötung

        Meist ist das eine Pilz-Überwucherung....


        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhaut Rötung

          Würde eine Pilz-Überwucherung nicht im Abstrich positiv angezeigt werden? Oder kann man eine solche Überwucherung, die offenbar entsteht, weil das natürliche Gleichgewicht aus der Balance gerät, nicht durch einen Abstrich nachgewiesen werden?

          Kommentar


          • Re: Vorhaut Rötung

            Zumeist Dysbalance.... kann sich auch im Abstrich zeigen.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhaut Rötung

              Sehr geehrter Herr Dr. Langenfeld,

              ich habe jetzt 1 Woche täglich 2 mal, einmal morgens, einmal abends die verordneten Salben Betaisodona und Linola Fett Salbe aufgetragen, und dabei immer nach dem duschen meinen Penis trocken gefönt. Leider gab es bezüglich meines Krankheitsbildes keine Besserung. Was ist der nächste Schritt?. Welche Erkenntnisse kann man daraus ziehen?

              Kommentar



              • Re: Vorhaut Rötung

                Ich ziehe hier keine Erkenntnisse ohne Kenntnis des Patienten..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Vorhaut Rötung

                  Sehr geehrter Herr Dr. Langenfeld,

                  danke für Ihre Antwort. Ich sehe sie mehr oder minder als letzte Hoffnung an. Ich hatte in meinen Beiträgen vorher ja schon erwähnt, dass ich bis jetzt schon bei zwei Urulogen war. Sie hören in diesen Foren eine ganze Menge. Meine Vorhaut ist gerötet, sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Kein Arzt gibt sich Mühe und behandelt einen richtig. Es muss doch irgendein Mittel dagegen geben. Es gibt so viele Leute die die selben Probleme haben wie ich, da kann es ja nicht sein das es bei niemanden weg geht. Könnte es sein das es eine dauerhafte Hautveränderung ist?. Ich habe schon etliche Anti Pilz Salben ausprobiert und jeder Abstrich war negativ. Welche Krankheit könnte eine gerötete Vorhaut auslösen, welche seit mehr als 6 Monaten nicht weg geht?. Ist die einzige Lösung eine Beschneidung?. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem in den Griff zu bekommen?

                  Kommentar


                  • Re: Vorhaut Rötung

                    Ich habe gute Erfahrungen auch mit der längerfristigen Anwendung von Lineal Fett/PVJ in einer 1:1 Mischung. Manche Patienten profitieren auch vom Einsatz einer milden Kortison-Therapie.....

                    Lieben Gruß


                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Vorhaut Rötung

                      Sehr geehrter Herr Langenfeld,

                      heute war ich zum dritten mal bei einem Urulogen. Dieser sagte, dass mein Penis ziemlich trocken sei und das er sich nicht vorstellen kann, dass ich eine Pilz Erkrankung oder Bakterien habe. Welche Ursache könnte es haben, dass mein Penis trocken ist obwohl ich ihn zweimal täglich mit betaisdonna Salbe und Linola Fett Salbe eincreme?. Beim Duschen trage ich kein Shampoo auf meinen Penis auf.

                      Kommentar


                      • Re: Vorhaut Rötung

                        Diese verdammte Vorhaut Rötung musst doch irgendwie weggehen. Kann es sein das die Vorhaut durch die 6 monatige Rötung irreparabel geschädigt ist und nur noch eine Beschneidung hilft?

                        Kommentar


                        • Re: Vorhaut Rötung

                          Ich wäre mit der Circumcision eher zurückhaltend. Die Salbenmischung sollte eine Besserung erreichen.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Vorhaut Rötung

                            Ich habe in einem einem anderen Forum bei einem Leidensgenossen gelesen, dass er Baktierien in seinem Sperma hatte. Ich werde jetzt einen Termin für eine Spermaprobe ausmachen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X