#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung des Penis nach SB oder Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung des Penis nach SB oder Sex!

    Guten Tag,

    seit ein paar Monaten fällt mir auf, das smein Penis nach der Befriedigung "männlicher Bedürfnisse " (egal ob SB oder Sex) mal leichter und auch mal wirklich extrem anschwillt.

    Diesbezüglich möchte ich herausstellen das es sich hier nicht darum handelt, dass die Erektion sich langsam zurückbildet und der Penis beim Erschlaffen noch mit viel Blut gefüllt ist.
    Sondern es ist eine wirklich ersichtliche Schwellung erkennbar. (Meist am Schaft bis zur Eichel, die Vorhaut lässt sich nicht zurückschieben).

    Kürzlich hatte ich wieder so einen Fall bei der SB. Von einer starken Beanspruchung kann ich hier aber nicht sprechen. Ging schnell und ich bin sanft und drücke nicht zu stark zu.

    Ich versuche mein bestes Stück in den letzten Monaten zu schonen und versuche die Befriedigung einzuschränken. Ich habe gehofft das ganze geht wieder vorbei. Immerhin war das die letzten 10 Jahre auch nicht so. Aber irgendwie hilft alles nichts.

    Ich war bereits bei zwei Urologen. Beide konnten leider mit meinem Anliegen nicht wirklich etwas anfangen. Der Penis wurde dabei aber (hoffentlich) gründlich untersucht.

    Was meinen Sie, an was wird es liegen? Vor allem was kann ich vorbeugend dagegen tun?


  • Re: Schwellung des Penis nach SB oder Sex!

    Kann ich mir keinen rechten Reim drauf machen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X