#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Ist das normal dass mein linker Hoden anders liegt als der andere ( Das heißt nicht dass er tiefer hängt, sondern er liegt im nicht eingezogenen Zustand "Waagerecht") Normalerweise liegen sie ja von der einen Spitze oben bis unten aber beim linken ist es fast wie 90 Grad umgedreht.
    Ich war beim Urologen und im Krankenhaus. 4 Ärzte meinten das nichts wäre, doch danach 1 Tag später hab ich alles betastet und habe versucht meinen linken hoden paar mal umzudrehen in die normale Position. Jetzt habe ich leichte Schmerzen. Ist die Lage normal oder stimmt was nicht ?


  • Re: Ist das normal?

    Das ist auf diesem Wege nicht zu sagen. Wenn 4 Ärzte es für normal halten, ist es das wohl auch..... eigene Drehversuche könnten dann eher Schaden anrichten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      Das war zum glück nicht zuviel Drehung. Woran kann man Die Nebenhoden unterscheiden?

      Kommentar


      • Re: Ist das normal?

        Das kann man so nicht erklären..... ein Strang auf der hinteren Seite des Hodens.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X