#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Prostatitis immer noch gerötete Harnröhre und jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Prostatitis immer noch gerötete Harnröhre und jucken

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mit jemand einen Tipp geben.
    Mich hat im Juni diesen Jahres bei der Oralen Befriedigung eine Frau mit Bakterien angesteckt.
    Die Bakterien waren E.Coli und Streptokokken der Gruppe B. Dies wurde über einen Abstrich und Urintest ausfindig gemacht.

    Daraufhin wurde ich 6 Wochen mit Cefuroxim 500 (1-0-1) behandelt. Davor hatte ich schon mehre AB Therapien die leider die Schmerzen nicht besserten.

    Nach der 6 wöchigen AB Therapie waren die Schmerzen jedoch fast nicht mehr vorhanden. Die Therapie habe ich Mitte Oktober abgeschlossen.

    Nun ist es aber so das um meine Harnröhrenausgang immer noch stark gerötet ist und ich auch ab und zu ein kribbeln verspüre in der Harnröhre. Auch ist manchmal leichter weißer wässriger Ausfluss da.

    Sollte ich nochmal zum Urologen oder kann das auch von der Wundheilung kommen?

    Danke für die Antworten!


  • Re: Nach Prostatitis immer noch gerötete Harnröhre und jucken

    Das können noch Nachwirkungen sein.... Entwicklung mal 2-3 Tage abwarten..... dann entscheiden...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X