#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich um Nachsicht, bei etwaigen Fehlern ^^

    Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß, 74kg schwer und männlich. Mit 3 Jahren hatte ich eine leichte Phimose, welche sich durch Schmerzen beim Radfahren äußerte und entsprechend, mit Erfolg, behandelt wurde. Bis zu meinem 15 Lebensjahr war ich Bettnässer und entleerte konsequent, jeden morgen meinen gesamten Blaseninhalt ( sofern das überhaupt möglich ist ). Bei meinem ersten Geschlechtsakt, mit einer Frau, riss das Kondom und ich war einen Moment lang ungeschützt in ihr. Etwas später hatte ich dann ungeschützen Oralverkehr mit einer Prostituierten ( PASSIV ). Nach beiden Vorfällen habe ich mich nicht untersuchen lassen. Bei meiner nächsten Partnerin viel mir an ein sehr unangenehmer Geruch auf, welchen ich sogar auf eine Entfernung von sage und schreibe 5 Metern wahrenehmen konnte, allerdings bei Gegenwind, außerdem trug sie ein sehr knappes und luftiges Sommerkleid. Vielleicht haben diese Hintergrund Info's Einfluss auf meine aktuelle Problematik.

    Mein Problem:
    Ich habe vor knapp 3 Jahren Schmerzen beim masturbieren gehabt, allerdings nicht aufgrund einer zu engen Vorhaut, die Haut der Eichel war Schuld. Sie war sehr "klebrig", wobei klebrig es nicht ganz trifft. Jeder kennt wohl das Gefühl, wenn man eine feuchte Hand nicht ganz abtrocknet, sodass eine rest-Feuchtigkeit bleibt und dann die Hand zB auf eine Fliese oder Scheibe legt und probiert die Hand nach unten zu bewegen. Es ist kaum möglich, da die Feuchtigkeit haftend wirkt. Genau so war es und ist es mit meiner Eichel, kurz nach dem Zurückziehen der Vorhaut. Liegt die Eichel dann länger als 20 sek "frei", verschwindet diese Feuchtigkeit und die Eichel ist spiegelglatt und weich wie ein Kinderpopo.
    Vor knapp 2 Jahren fiel mir beim Masturbieren ein sehr unangenehmer Geruch auf, welchen ich auch bei Freundin #2 wahrnehmen durfte. Ich ignorierte sowohl die 'feuchte' Eichel, als auch den Gestank. So wurde meine Eichel mit der Zeit immer gefühlloser, was dazu führte das ich beim Sex keinen Orgasmus bekommen kann, da ich nichts spüre, keine Berührungen (nur sehr feste) und auch keine Temperaturen, weder Kälte noch Wärme. Letzeres erst bei sehr hohen Temperaturen. Da ich seit einigen Monaten an einer chronischen Sinuitis leide, nehme ich nur sehr intensive Düfte wahr, weshalb mir mein Intimgeruch praktisch nicht mehr auffällt, aber dann und wann kam dann schon mal ein Kommentar der Schwester, wenn ich mit Kleidung (!) auf dem Sofa saß á la "du stinkst nach Penis".

    Jetzt habe ich Freundin #3. Eine sehr tolle Person, die Liebe meines Lebens und ich wünsche mir nichts mehr als mit ihr intim zu werden. Dies ist mir aber seit nun 7 Monaten verwehrt, da sie mein äußerst penetranter Geruch nicht in Fahrt kommen lässt. Ihre persönliche Abneigung gegen Fisch ist da kaum hilfreich. Auf ihren Wunsch besuchte ich nun 3 verschieden Urologen, welche mich alle abwimmelten und das ganze nicht ernst nahmen (Sie haben einen einwandfreien Penis und ich kann nichts riechen).

    Ich habe so ziemlich jeden Thread der von Google gefunden wird durchforstet und alles ausprobiert, dazu zählt:
    Bethaisodona + Bepanthen (7 Tage) ; waschen mit lauwarmem Wasser (14Tage);
    Intimwaschlotionen[Vagisan](7Tage) ; Antiseptische Bepanthen (1x Wöchentlich für 14 Tage) und waschen mit normalem Duschgel.

    Geholfen hat die Antiseptische Bepanthen ( ca 7 Tage kein fischiger Geruch) in Kombination mit warmen Wasser nach jedem Samenerguss und jedem Urinieren.

    Die Intimwaschlotion machte den Geruch nur intensiver, sodass ich es trotz verstopfter Nase roiechen durfte.

    Ich trage ausschließlich Baumwollboxershorts die zwar anliegen, aber nicht knacke-eng sind.

    Auffällig war auch das derr Geruch bei Erregung immer intensiver wurde, sprich bei Errektion des Penises. Kann aber auch daran liegen, das er erst dann "rausgeholt" wurde. Auch ist mir ein weißer, klarer, glitschiger Schleim beim Urinieren aufgefallen, der dann die letzen Urintröpfchen teilweise in langen Fäden herunter tropfen ließ.

    Ich bin mehr als verzweifelt und weiß weder ein noch aus, sollte ich irgend ein Detail vergessen habe ergänze ich.
    Einen weiteren Urologen Termin habe ich, aber ich hoffe hier auf ein paar Antworten, welche ich an den Urologen evtl weitrleiten kann oder auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen:angry


  • Re: Problem

    Es gibt gute Erfahrungen mit Saba-med-Waschlotion.

    LG

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X