#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht nach Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naht nach Hodentorsion

    Hallo erstmal,

    Ich hoffe mein Anliegen passt hierher. Ich wurde am 6.11 aufgrund einer Hodentorsion operiert. Alles lief wunderbar keine schmerzen und konnte am Abend sogar nach Hause. Heute ist mir aufgefallen das die Nahtstelle leicht gelblich/braun ist und sogar an einigen Stellen ne Kruste gebildet hat. Mir kommt es auch vor als wäre es leicht weiß zwischen naht und Haut. Könnte es auf eine Infektion hin deuten? Ich habe keine schmerzen und der hoden ist nicht angeschwollen oder rot. Danke schon mal für die Antwort


  • Re: Naht nach Hodentorsion

    Kann ich via Internet nicht bewerten...... Sollten Sie kurz untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X