#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe einen an der Waffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe einen an der Waffel

    Bei mir fahren die Gedanken Karussell.
    Da lag in meiner Post eine Einladung für eine vorsorgeuntersuchung für Männer ab 45.
    Erstens finde ich das Alter von 45 schonmal völlig bescheuert und habe hier mein erstes Problem mit.
    Natürlich sehe ich auch die Gefahren und bin ja auch nicht völlig Beratungsresitent das diese Untersuchungen wichtig ist. Trotzdem kreisen meine Gedanken und ich bin ein Mensch der sich alles mögliche vorstellen kann. Erzählt mir jemand das er schnupfen hat kribbelt schon meine Nase. Egal ich weiß laut Google wie so eine Untersuchung abläuft.
    Ich stelle mir hierzu zahlreiche Zenarien vor.
    Wie peinlich wenn ich dabei eine errektion bekommen würde. Michael du darfst nicht lachen und was passiert?
    Ich würde da garantiert sitzen oder liegen oder wie auch immer und würde mich darauf konzentrieren keine errektion zu bekommen und prompt würde er stehen und der gute Mann würde denken der Typ findet das geil.
    Das ich nicht viel in der Hose habe würde Herr Dr natürlich auch erkennen und ich denke er würde sich nur seinen Teil dabei denken aber nichts sagen um mich nicht zu verunsichern. Insgesamt führt kein Weg an dieser Untersuchung vorbei und wie der Kölner sagt "et is noch immer jutjeange ".
    Den Kopf kann ich bei allem Verstand nicht ausschalten.
    Die neuste Version zum Thema Penisvergrößerung war als meine Freundin versehentlich meinen neu gekauften Penisstrecker gefunden hat. Zur Erklärung ist sie Krankenschwester und gegen alle Schönheitsoperation. Alles unnötig schimpft sie immer über Menschen die etwas korrigieren lassen oder verbessern wollen. Mit den Worten "du hast einen an der Waffel schmiss sie das Teil auf den Tisch ".Es kommt nicht so sehr auf die Größe an sagte sie. Das ich keinen großen Penis habe weiß sie und sie kommt damit trotzdem klar. Trotzdem bleibt das Gefühl das es mit mehr besser ist. Schließlich sprechen wir von 1,96m und wie ich gelesen habe darf beim Messen kein Druck gegen das scharmbein ausgeübt werden. Das bedeutet ich habe nur 14cm statt den vorher angenommenen 15,5. Eine Statistik behaupten 14,5cm seinen durchschnittlich und eine andere viel umfangreichere Statistik zeigt das 15,6cm durchschnittlich sind. Der Strecker ist trotzdem jetzt im Einsatz. Wir Strecken was das Zeug hergibt und vergleichen was das Zeug hergibt und tun alles damit wir möglichst unzufrieden werden. Ich glaube ich habe eher das Problem im Kopf statt in der Hose.
    Ich weiß nicht ob das überhaupt jemand nachvollziehen kann. Vielleicht sollte ich mal in einem Wald gehen und ganz laut sch... Schreien.


  • Re: Ich habe einen an der Waffel

    Ich mag es nicht ausdrücken, wie Ihre Freundin..... aber ...: Etwas stärkerer Realitätsbezug wäre schon sinnvoll........
    Und..... unterlassen Sie das Dr. Google fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich habe einen an der Waffel

      In technischen Berufen ist Google heutzutage eine anmerkannte Suchmaschine. Google hat bereits in den USA eine medizinische Datenbank gestartet. Sorry aber sie haben nur Geld im Kopf und Angst das ihr Job überflüssig wird. Garantiert werden auch in Zukunft noch Ärzte benötigt nur Beratungen werden in Zukunft mehr ins Internet verschoben. Dr Google bringt mehr Informationen als jeder Arzt.

      Kommentar


      • Re: Ich habe einen an der Waffel

        Ich glaube, Ihre Freundin hat wirklich Recht......
        Ich habe sicher keine Sorge, daß mein Job überflüssig ist... oder werden könnte. Und wenn ich nur Geld im Kopf hätte, würde ich genau DAS HIER kaum machen.....
        Etwas mehr Respekt stände Ihnen gut zu Gesicht!

        Mit freundlichen Grüßen


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ich habe einen an der Waffel

          Wer respektiert werden möchte sollte sich entsprechend verhalten. Ich habe mich Ihnen höflich gegenüber verhalten und Sie fangen an mich zu beleidigen. Doktor Google wird in Zukunft vielen Menschen helfen können. Das gesamte Internet bietet Möglichkeiten Informationen schnell aufzufinden. Ich bin wie gesagt Konstrukteur und habe an der Universität Aachen studiert. Ich begegne den Menschen aber auf Augenhöhe und erhalte egal von welchen Ebenen den notwendigen Respekt. Ihnen fehlt es an Weltoffenheit sich den modernen Veränderungen zu stellen. Sie mögen vielleicht ein guter Arzt sein und das möchte ich auch nicht in Frage stellen. Aber sie können mir nicht erzählen das sie alles was sie im Studium gelernt haben auswendig können. Ich kann es jedenfalls nicht und muss das auch nicht. Ich suche mir meine Informationen in Büchern und auch im Internet zusammen. Sie haben geschrieben ich soll es unterlassen im Doktor Google zu suchen. Was für ein Blödsinn. Es gibt zahlreiche Informationen und Statistiken zu den Themen. Ein Diskussionsforum wie dieses sollte weitere Informationen anbieten und einen Erfahrungsaustausch anbieten. Sie verlangen wofür von mir Respekt?

          Kommentar

          Lädt...
          X