#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck/Ziehen in Hoden/Unterbauch/Rücken/Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck/Ziehen in Hoden/Unterbauch/Rücken/Damm

    Hallo,

    mich plagen seit einigen Wochen einige Symptome die mal mehr mal weniger stark ausgeprägt sind, mich aber ziemlich nervös machen.

    Ich versuche mich kurz zu halten.

    Vor ca. 3-4 Wochen: Druckefühl/Ziehen im Hodenbereich. Sehr druckempfindlich, Haut teilweise gerötet und juckte etwas. --> Urologe machte Ultraschall und Tastbefund. Ergebnis: ohne Befund. Da ich auch unter Rückenschmerzen leide vermutete er einen ausstrahlenden Nerv (Voltaren half nicht)

    Beschwerden ließen nicht nach. Daher Zweite Meinung beim Hausarzt. Blutbild und Chlamydientest. Blutbild ohne Befund. Chlamydientest mit Antikörpern. Antibiotikum doxycyclin für 14 Tage. In der Zeit kein Sex. Beschwerden ließen etwas nach. Meine Partnerin hatte übrigens keine Infektion - der Hausarzt war sich auch nicht 100%ig sicher ob es eine akute chlamydieninfektion ist oder mal war. nach Antibiotikum hatte ich plötzlich rote juckende stellen auf der Eichel und der Vorhaut. Behandlung mit Salbe brachte etwas Erleichterung.

    Jetzt habe ich immernoch ein ähnliches beschwerdebild, welches NACH dem letzten Orgasmus wieder einsetzte.
    - Hoden sind druckempfindlich
    - Druckefühl im Rücken/Unterbauch und Analbereich
    - zeitweise Harndrang
    - vorhaut und spitze der Eichel gerötet (aber ohne Juckreiz)

    Nachts habe ich keine Probleme.

    Ich habe bereits gelesen, dass die Symptome einer chlamydieninfektion noch Wochen andauern können. Treffen die oben genannten Symptome darauf zu? Vorallem wenn es vorwiegend nach dem letzten Orgasmus wieder Eintritt. sollte ich mit dem nächsten Arztbesuch noch etwas warten und meinem Körper Zeit geben?

    Ist jetzt leider doch etwas länger geworden. Vielen Dank für hilfreiche Tipps.


  • Re: Druck/Ziehen in Hoden/Unterbauch/Rücken/Damm

    vorallem im sitzen habe ich das Gefühl das ich auf Toilette muss (Stuhlgang).

    Kommentar


    • Re: Druck/Ziehen in Hoden/Unterbauch/Rücken/Damm

      Eine Untersuchung bei Urologe/Gastroenterologe sollte das klären können.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X