#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch

    [COLOR=#6A6A6A !important][/COLOR]



    Hallo,
    ich habe einen Leistenbruch, der schon im linken Hodensackabgesunken ist. Ist wahrscheinlich durch das schwere Heben auf Arbeit mal passiert. Nun es ist jetzt richtig von außen Sichtbar die Beule. Habe keine Schmerzen, kann bequem mein Stuhlgangmachen. Bin z. Z noch auf Arbeit und verrichte dort als Schweißer meine Tätigkeit. Habe jeden tag mit schweren Eisenteile zu tun. Wir haben dort ein Kran, so daß ich nicht die Teile mit der Handumwuchten muß. Ab und zu kommt es mal vor. Und da muß ich mir irgendwann mal was zu gezogen haben. Gut jetzt ist das in den Jahren gewachsen, sodas man das von außen sieht. Siet schon etwasunästhetisch aus. Und man hat mich schon angesprochen, ob ich " dicke E.... habe.

    Jetzt gehe ich zum hausarzt um das mal abklären zu lassen.
    Aber irgendwie habe ich Angst vor der Op. Ist die erste die ich habe.

    Was kann ich tun?

    Gruß Paul50





  • Re: Leistenbruch

    Untersuchung..... und dann ist wohl eine OP erforderlich.
    Ist heute ein häufig gemachter Routine-Eingriff.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X