#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden leichtes Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden leichtes Ziehen

    Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über Google gestoßen. Ich hoffe, hier eine Beantwortung meiner Frage zu bekommen ... Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls diese Frage bereits gestellt worden ist. Nun zur Frage / zum Problem: Ich habe seit einigen Tagen leichte Schmerzen (ein ganz leichtes Ziehen) im rechten Hoden. Des Weiteren habe ich das Gefühl, diesen leichter zu spühren. Dies liegt aber wohl eher daran, dass ich hierfür momentan sensibilisiert bin. Der Hoden ist nicht größer als der linke oder fühlt sich anders an. Nach meinem Ermessen ist dieser also nicht verdreht oder ähnliches ... Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass dieser ab und an mal ein Stück höher / tiefer hängt als der linke ... Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir eine Untersuchung beim Urologen / meinem Hausarzt diesbezüglich unangenehm ist. Daher erhoffe ich mir hier eine Antwort. Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Rechter Hoden leichtes Ziehen

    Nachtrag: was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass der rechte Hoden druckempfindlicher ist als der linke. Sprich wenn ich auf den rechten leicht drücke, merke ich das Ziehen beim linken hingegen nicht.

    Kommentar


    • Re: Rechter Hoden leichtes Ziehen

      Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass sich der rechte Hoden (es kann auch Einbildung sein) leichter durch den Hodensack bewegen lässt

      Kommentar


      • Re: Rechter Hoden leichtes Ziehen

        Sie beschreiben eine eher harmlos erscheinende Symptomatik. Dennoch ist eine Untersuchung beim Urologen wohl sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X