#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde mit roter Umrandung im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde mit roter Umrandung im Schambereich

    Guten Tag, wahrscheinlich nach dem rasieren hat sich diese Stelle gebildet, jedoch habe ich Angst, dass es etwas infiziertes oder dergleichen sein kann, weil ich so etwas noch nie hatte...

    Ein Bild von der besagten Stelle:

    Ich weiß nicht was ich tun soll? Pflaster halten in der Region nicht bzw fallen leicht ab, da Haare drum herum sind und auch aus der Wunde wachsen. Soll ich die Stelle rasieren, oder lieber so lassen bis es verheilt? Gibt es natürliche Mittel die ich auf der Stelle anwenden kann?

    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe


  • Re: Wunde mit roter Umrandung im Schambereich

    Die Wunde ist übrigens so groß wie mein Daumennagel

    Kommentar


    • Re: Wunde mit roter Umrandung im Schambereich

      Bitte zum Dermatologen gehen. Es kann sich um eine Pilzinfektion handeln.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X