#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison Anwendung auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison Anwendung auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr., wegen einer Rötung auf meiner Eichel (0,5cm, scharf begrenzt, leicht erhaben, oval-rund), die nicht auf eine Antimykotikum anspricht, habe ich die Salbe Diprogenta verschrieben bekommen. Halten sie die Andwendung von Kortikoiden in dieser Konzentration direkt auf der Eichel für ok? Bin etwas besorgt nachdem die Hautärztin nicht sehr überzeugend war. Viele Grüße u Dank!


  • Re: Kortison Anwendung auf der Eichel

    hier noch ein bild
    http://s2.postimg.org/t618hdsx5/image.jpg

    Kommentar


    • Re: Kortison Anwendung auf der Eichel

      Einen Versuch kann man sicher machen...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X