#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausslag im Scharmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausslag im Scharmbereich

    Seit drei Tagen habe ich einen Ausschlag im Scharmbereich der sich durch viele rote Punkte auszeichnet. Einige führen eine weiße Flüssigkeit. Der Ausschlag entstand nicht nach einer Rasur sondern einen Tag nachdem ich Sex hatte. Ich habe mir eingeredet, der Ursprung sei eine Irritation aufgrund von Reibung. Langsam mache ich mir jedoch ein wenig Sorgen. Mein Hausarzt ist einige hundert Kilometer weg und als Kasse partient wartet man verdammt lange auf ein Termin..


  • Re: Ausslag im Scharmbereich

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!
    So nicht zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X