#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Punkt am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Punkt am Hoden

    Hallo!

    Musste letzte Woche mit einem Lkw viel auf holprigen Untergrund fahren und wurde dehalb immer viel durchgeschüttelt. Seit dem habe ich Schmerzen am rechten Hoden die aber mittlerweile fast weg sind aber habe heute Morgen durch abtasten einen Harten Punkt/Bobbel in der Größe von 3-4 mm am rechten Hoden gefunden der bei Berührung leicht schmerzt...
    Sollte ich zum Arzt?


  • Re: Harter Punkt am Hoden

    Ich würde schon zu einer Untersuchung raten...

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X