#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Talgdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Talgdrüsen

    Hallo zusammen,

    ich bin 23 und habe seit ich denken kann an meinem Penisschaft vergrößerte Talgdrüsen.

    Habe mal Bilder hochgeladen:
    http://up.picr.de/23689611jk.jpg
    http://up.picr.de/23689612nd.jpg
    http://up.picr.de/23689613rd.jpg

    Ich war auch schonmal bei einer Hautärztin, die meinte das sei völlig normal und das viele Männer diese vergrößerten Talgdrüsen haben.

    Ich habe schon einiges probiert, um sie loszuwerden, da sie mich wirklich sehr stören. Unter anderem mit Zinksalbe - hat aber nichts gebracht..

    Habe jetzt in einem englischsprachigem Forum gelesen, dass jemand mit ganz Normaler Nivea-Creme Erfolge erziehlt hat, weil die Haut durch die Feuchtigkeitspflege weniger Talg produzierte..

    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?
    Freu mich über jeden Tipp oder jede Meinung..

    Lg


  • Re: Vergrößerte Talgdrüsen

    Normal!
    Keine Therapie!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X