#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HSV 1 Herpes Genitales?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSV 1 Herpes Genitales?

    Guten Tag Ich habe letzten Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Freundin gehabt. Am Sonntag Abend bemerkte ich erstmals rote Punkte auf meiner Eichel, aber ansonsten hatte ich noch keine Beschwerden. Die Flecken blieben fast unverändert, bis heute kam nur ein leichtes brennen hinzu, das ich auch beim urinieren verspür. Überhaupt uriniere ich sehr häufig nur tröpfchenweise. Seit gestern kam noch eine einzelne Pustel/Pickel am Schaft hinzu, was aber auch zufall sein könnte, da mein Penis quasi stündlich von mir untersucht wird. https://pl.vc/258t7 https://pl.vc/14k7i https://pl.vc/5ccqz Meine Geschlechtspartnerin behauptet noch nie etwas gehabt zu haben. Ich habe Angst das es Herpes ist, da es für mich am naheliegendsten ist. Wenn es sich bewahrheitet, könnte es sich aufgrund der milderen Symptome um den HSV 1 Erreger handeln? Und würde ich mit HSV 1 ebenso permanent ansteckend sein, beim ungeschützten Verkehr? Vielen Dank im voraus.


  • Re: HSV 1 Herpes Genitales?

    Sie können es untersuchen lassen.... Ansteckungsrate unklar!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X