#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss von der Hanröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss von der Hanröhre

    Sehr geehrter Doctor

    Mein Problem ist das der Ausfluss einfach nicht weg geht von der Hanröhre und am after kommt auch so eine Flüssigkeit raus mein Artzt hat gesagt es were nur Absonderung der Prostata ich habe angst das es nicht mehr weg geht


  • Re: Ausfluss von der Hanröhre

    Das sollte von einem Urologen gesehen und auch untersucht werden.

    Lieben Gruss



    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


    Kommentar


    • Re: Ausfluss von der Hanröhre

      vorher habe ich einen abstrich machen lassen und da habe ich cantita albicans gehabt beim 2 abstrich das gleiche und beim tritten abstrich wahr er weg hab es den urolgen gezeigt und der hat zu mir gesagt das er auch nichts mehr machen kann

      Kommentar


      • Re: Ausfluss von der Hanröhre

        ich habe Medikamente bekommen das hilft nichts

        Kommentar



        • Re: Ausfluss von der Hanröhre

          Ich vermag das auf diesem Wege nicht zu bewerten. Ggf. eine erneute Untersuchung bei einem 2. Kollegen....?

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ausfluss von der Hanröhre

            aber wird dieser ausfluss von der hanröhre wieder weg gehen weil das ist schon störend

            Kommentar


            • Re: Ausfluss von der Hanröhre

              .... kann ich nicht sagen.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Ausfluss von der Hanröhre

                Könnte es eine verengung auch sein

                Kommentar


                • Re: Ausfluss von der Hanröhre

                  Wenn wir hier alle Konjunktive Besprechen.... kommen wir an der Untersuchung und Klärung auch nicht vorbei......
                  Könnte... kann es immer!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Ausfluss von der Hanröhre

                    sehr geehrter Her Kreutzig jetzt hätte ich mal noch eine frage sieht man bei einem ​STD abstrich chlamydien und andere Infektionen

                    Kommentar



                    • Re: Ausfluss von der Hanröhre

                      Chlamydien und Mykoplasmen können auch falsch negative Abstriche ergeben.
                      Normale Erreger sind zu erkennen.

                      Lieben Gruß


                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X