#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker libido verlust + hodenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker libido verlust + hodenbeschwerden

    guten abend

    ich befinde mich derzeit in einer etwas verzweifelten lage, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige hier.

    um gleich mal auf den punkt zu kommen, ich habe in einem noch sehr jungen alter von gerade mal 18 jahren extremen libido verlust und auch einige körperliche beschwerden mit den hoden. ich habe festgestellt dass die venen in meinem linken hoden extrem lang, und im vergleich zum rechten hoden auch geschwollen sind und sich das ganze wie mehrere dicke stränge den ganzen hoden entlang zieht. zudem ist mein linker hoden deutlich kleiner als der rechte und ich habe des öfteren stechende schmerzen (überwiegend beim sport treiben, laufen...), weshlab ich natürlich nur durch recherchieren darauf gekommen bin dass ich eventuell eine varikozele haben könnte. mein eigentliches, noch viel größeres problem ist, dass ich seit mittlerweile fast 2 jahren kaum noch sexualtrieb verspüre, was in meinem alter denke ich alles andere als normal ist, demzufolge fällt es mir auch schwerer erektionen zu bekommen, was mich sehr belastet, da ich ich mich auch in einer beziehung befinde. was daraus folgt kann man sich ja denken. am anfang dachte ich das es nur etwas phasenweises ist, allerdings wurde es nie besser, sondern eher noch schlechter. ich weiß nicht ob dass mit meinen hodenbeschwerden zusammen hängt, also dachte ich mir ich lass mich natürlich mal urologisch untersuchen. das ganze verlief für mich sehr enttäuschend. der arzt meinte nach kurzem abtasten und ultraschall dass er nichts finden könnte und als ich auf die schmerzen zu sprechen kam wurde mir gesagt dass ich damit wohl leben müsse. ehe ich mich versah war der gute auch schon wieder aus dem behandlungsraum verschwunden und ich durfte gehen.

    ich kenne mich selbst eigentlich nicht als hypochonder und denke auch nicht dass ich in irgendeiner form übertreibe wenn ich sage dass es sich sehr negativ auf meine beziehung auswirkt. möglicherweise konnte auch nichts festgestellt werden weil sich der hodensack zu dem zeitpunkt sehr zusammengezogen hatte, ich weiß es nicht.
    es wäre sehr gut wenn man mir hier mit etwas rat zur seite stehen könnte.

    lg.


  • Re: starker libido verlust + hodenbeschwerden

    Ich rate Ihnen, sich einen Urologen zu suchen, der Sie auch ernst nimmt und entsprechende Diagnostik macht. Arztportale wie Lametta können bei der Auswahl sehr hilfreich sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X