#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Monate nach Varikozelen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Monate nach Varikozelen OP

    Hallo!
    Vor knapp 7 Monaten hatte ich eine Varikozelen OP. Mein linker Hoden ist aber immer noch leicht "geschwollen" also größer, weil eine Masse rund herum ist (Wasser?). Außerdem kann ich noch immer die ehemalige Varikozele ertasten und glaube, dass sich die ehemaligen Adern zu einem art Knäuel beim Hoden gebildet haben, da man unter dem Hoden so etwas in der Art ertasten kann.
    Positiv zu vermerken ist, dass mein linker Hoden aber seit der OP immer so kühl ist wie mein rechter. Auch schmerzen habe ich keine mehr, aber mein linker Hoden ist empfindlicher geworden.
    Ist das alles noch im Rahmen? Sollte ich doch mal wieder zu meinem Urologen schauen?

    LG


  • Re: 7 Monate nach Varikozelen OP

    Die Varicocele wird ja nicht entfernt und brauch sehr lange Zeit für die Rückbildung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X