#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenen,Juckreiz,brennen am Hoden & um den Schaft & Kopf des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenen,Juckreiz,brennen am Hoden & um den Schaft & Kopf des Penis

    Weiss jetzt nicht ob es hier hin gehört oder nicht aber versuch es ob sie mir weiterhelfen können!!! Mein mann hat immer nach dem Geschlechtakt ein juckreiz, brennen am Hoden (am hoden danach trocken wie schuppenflechten pellt sich & Penis / Eichel Rötungen / brennen) kommt und geht ?? Muss mir von ihm immer an hören das es nur von mir kriegt ( er hatte auch eine Affäre mit einer anderen und bei ihr hat er es nicht nach dem Geschlechtakt & Da ich bei meiner Frauenärztin War & nichts hab (Pilz /geschlechtskr.etc.) da es nicht von mir sein kann. Frage was es sein könnte?? bin ich es (obwohl ich nichts hab??) Hat er sich was bei ihr eingefangen aber bei ihr hatte er das Problem nicht


  • Re: Trockenen,Juckreiz,brennen am Hoden & um den Schaft & Kopf des Penis

    Ich würde es einfach einmal mit einer guten Pflegelotion nach dem Geschlechtsverkehr versuchen. Sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X