#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich inbotent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich inbotent

    Einen schönen Abend, Frau Dr Höllering, Ich hätte mal eine Frage meine Frau ist 55 und ich bin 55 ..und wir haben ein Problem.. wenn wir miteinander schlafen erschlaft mein Penis sehr oft.. von 10 mal Sex auf 8 mal.. Ich wollte fragen woran das liegen könnte und ob es auch ein Zeichen dafür ist, dass er vielleicht Zeugungsunfähig ist?



  • Re: Bin ich inbotent

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) können hilfreich sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X