#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Rötung und Aufluß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Rötung und Aufluß?

    Hallo liebes Team,

    vor ein paar Monaten habt ihr mir in einem Post geantwortet.
    Es ging um Rötung am Penis. Ihr sagtet, dass dies nach Betrachtung eines Fotos kein
    besorgniseregender Befund wäre sondern auf mechanische Reizung oder ähnliches
    zurück zu führen sei.

    Mein Problem: Seit neun Monaten habe ich eine immer mal stärkere und dann wieder schwächere
    Rötung um den Harnröhreneingang und die Eichel.
    Es juckt nicht, es tut nicht weh und nach Onanieren oder zwei Tagen ohne duschen scheint es
    stärker. Meiner Meinung nach empfindliche Haut.

    Bei Auftragen von Bepannten oder eine leicht Cortisonhaltigen Salbe wird es besser, schadet
    das regelmäßige Auftragen solcher Cremes letztlich?

    Ich beobachte, dass ich, vor dem Pinkeln beim Drücken auf den Penis einen ganz kleinen, klebrigen durchsichtigen Tropfen - eher ein kleines Tröpchen sehen kann. Ist das normal?
    Mein Urologe und mein Hautarzt haben meinen Symptomen keine weitere Beachtung geschenkt und sprachen
    von strapazierter Haut und völlig normal.

    Kann dieser Minitropfen auf eine sexuelle Infektion deuten oder ist dies eher normales Sekret?
    Es riecht nicht, ist ganz klar durchsichtig und minimal.
    Eine Infektion müsste mindestens neun Monate her sein. Ein Test auf Tripper und Chalmydien war negativ.Chlamydien auch bei meiner Partnerin.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könnt.


  • Re: anhaltende Rötung und Aufluß?

    Es kann (trotz negativem Test) eine persistierende Infektion mit Chlamydien und Mykoplasmen sein....
    Geringe Mengen Kortison auf kleiner Fläche sollte gehen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: anhaltende Rötung und Aufluß?

      geringste Mengen durchsichtige Flüßigkeit aus dem Penis können aber doch auch durchaus natürlichen Ursprungs sein oder?

      Kommentar


      • Re: anhaltende Rötung und Aufluß?

        Auch möglich......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X