#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistengegend stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistengegend stechen

    Hallo Doc, Kurze Frage; ich war vor paar tagen im Fitnessstudio Bankdrücken. Ich habe mein Programm wie immer gemacht und danach unterhalb meines Bauchs im Leistenbereich ein leichtes stechen verspürt. Dieses Gefühl hat sich alle paar Minuten wiederholt. Nach dem Training habe ich mich zuhause kurz hingelegt und dann war es weg. Jetzt hatte ich kurz Angst bekommen das ich mir einen Leistenbruch zugezogen habe. Aber ich habe keine Beule unten oder sonst was. Heute war ich trainieren, habe aber ganz leichte Übungen gemacht weil ich Angst hatte nochmal diesen stechenden schmerz zu bekommen. Kann es sich um eine Zerrung handeln? Oder kann es etwas andere sein? Besten Gruss Max


  • Re: Leistengegend stechen

    Hört sich eher nach einer Zerrung an. Man sollte es jedoch untersuchen lassen, wenn Beschwerden bleiben . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X