#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeugungsunfähig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugungsunfähig?

    guten abend. ich habe ein the welches mich sehr belastet. ich bin 34 jahre alt und habe bereits 2 kinder. nachdem wir uns entscheiden haben noch ein Kind zu bekommen und es 1,5 jahre nicht klappte, war erst meine frau beim Arzt. alles okay. dann war ich beim Urologen. dort wurde zunächst Ultraschall gemacht und blut abgenommen. bei den werten sind einige auffällig.
    inhibin b liebt bei 149, es steht kein Normwert dazu, nur das sich irgendwelche Referenzen geändert haben. ist das niedrig? der fsh liegt erhöht bei 6,1. ft3 ist leicht erhöht. lh und Testosteron sind normal. ein Spermiogramm konnte nicht gemacht werden weil der Arzt zu lange braucht e um das sperman zu untersuchen. das folgt als nächstes. kann es ein das die werte au´f eine Zeugungsunfähigkeit hindeuten?
    ich bedanke mich.

Lädt...
X