#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttropfen beim Urinieren (einmalig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttropfen beim Urinieren (einmalig)

    Guten morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem bei mir entdeckt. Vor einigen Tagen sind mir einige kleine Bluttropfen aus der Harnröhre gekommen nachdem ich mich nach dem urinieren säuberte. Ich verspüre weder schmerzen (kein brennen, etc.) noch hat sich mein Urin in irgendeiner Weise verfärbt. Ein erhöhter Harndrang lässt sich auch nur recht schwierig feststellen, da ich recht sportlich bin und ohnehin bis zu 6l Wasser am Tag zu mir nehme.

    Dies ist nun auch wieder einige Tage her und seit dem ist das auch nicht mehr vorgekommen.
    Nach einigen versuchen online dafür eine mögliche Ursache zu finden, trete ich nun an Sie ran.
    Mir ist bewusst, dass online/Ferndiagnosen unmöglich sind und glauben sie mir, ich würde eigentlich auch sofort zum Urologen gehen. Leider befinde ich mich aber zur Zeit beruflich in China, daher ist der Gang zum Urologen nicht möglich. Dies kann ich frühestens Ende November machen sobald ich wieder in Deutschland bin.

    Haben Sie einen Tipp für mich, was ich bis dahin machen soll? Wenn es einmalig bleibt, kann sowas mal passieren? Sollte ich trotzdem den Urologen in Deutschland aufsuchen?
    Vielen lieben Dank
    Beste Grüße
    Stefan


  • Re: Bluttropfen beim Urinieren (einmalig)

    Sollte man schon klären lassen.....

    Spätestens Ende November.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bluttropfen beim Urinieren (einmalig)

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde in Deutschland einen Urologen aufsuchen...
      Gruß
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X