#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosenkrebs ?

    Ich war heute beim Arzt, weil ich neben meinem Hoden eine Verhärtung gefühlt habe, schmerzlos, also es ist nicht am Hodensack, sondern da wo es glatt wird und zum Oberschenkel geht. Beide Hoden sind auch gleich groß und auch sonst keine Beschwerden.. die Verhärtung ist laut Ärztin haselnussgroß und sie hat auch nichts dazu gesagt außer ner Überweisung zum Urologen und ich habe noch ein Blutbild machen lassen. Meine Entzündungswerte sind gut, also kann es keine Entzündung sein... Das macht mir jetzt sehr Sorgen .. ich werde morgen damit zum Urologen gehen und habe sehr Angst.. hat jemand was ähnliches gehabt ? Auf dem Überweisungsschein steht "A kleine Schwellung r Hoden; crp o.b."
    Noch zur Info ich bin 19 und es gab keine Krebserkrankungen in meiner Familie, obwohl alle starke Raucher sind.




  • Re: Hosenkrebs ?

    Solche Veränderungen sind zumeist harmlose Spermatocelen.... warten Sie die Untersuchung ab.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X