#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut irritation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut irritation?

    Hallo Dr Kreutzig Habe seit ca 1 Woche rote Flecken/leichte Beulen auf der Vorhaut sehen aus wie Mücken Stiche aber gehen nicht weg, kamen mit einem Mal seitdem keine Veränderung, leichtes jucken. Was könnte das sein Beschreibungen die ich gelesen haben passen nicht. Ich bin 19 und seit über einem hatte ich 2 Partnerinnen gehabt, mit beiden nie Probleme dies Bezüglich. Beim Arzt war ich nicht, besten Dank,


  • Re: Haut irritation?

    Ich kann das so nicht bewerten. Eine dermatologische oder urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X