#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Stelle auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Stelle auf Eichel

    Hallo
    Ich habe vor ein paar Tagen einen rote Stelle auf der Eichel entdeckt.
    Da sie nicht wegging habe ich seit 3 Tagen mit Nystatin Lederle eingecremt mit der Vermutung es sei ein Pilz.
    Leider brachte das keinen Erfolg.
    Könnte der Wirkstoff nicht anschlagen, oder zu kurz erst oder ist es was anderes.
    Es kuckt und brennt nicht.
    Danke im vorraus für einen Antwort.

    Leider darf ich hier kein Bild einfügen, deshalb woanders..

    http://postimg.org/image/fcjnvnvyx/


  • Re: rote Stelle auf Eichel

    Könnte noch zu kurz gewesen sein. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X