#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an der Eichel

    So ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher wie das so ist.

    Also ich hatte letztes Wochenende GV und 1-2 Tage später bemerkte ich Punkte an der Eichel. Nun meine Frage.. Kann das eine Reaktion sein, wenn man noch nicht so oft GV hat also 1-2 mal? oder kann es auch noch wegen etwas anderem sein?

    Bitte um schnell Hilfe

    MFG


  • Re: Rote Punkte an der Eichel

    Möglich ist das....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an der Eichel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Dürfen die Salben nur über 18 jährigen verkauft werden oder dürfte ich diese schon selbst abholen?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Heinrich98

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte an der Eichel

        Sollte unproblematisch sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte an der Eichel

          Ich werde noch 1-2 Tage warten und beobachte, ob ich sich etwas verändert und wenn nicht, werde ich die Salben dann sofort kaufe.

          MFG
          Heinrich98

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte an der Eichel

            Wenn sich diese Punkte nach der Zeit auflösen oder so was in der Art, ist das ein Zeichen der Heilung bzw. Regeneration?

            MFG

            Heinrich98

            Kommentar


            • Re: Rote Punkte an der Eichel

              Ja

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Rote Punkte an der Eichel

                Ah vielen Dank!!!

                Bin durch Sie jetzt sehr beruhigt. Hatte also ich es bemerkt hatte große Panik.
                So meine letzte Frage und dann stör ich Sie auch nicht länger! Ist Jucken auch noch ein Zeichen der Heilung?

                Vielen Dank für Ihre Hilfe!

                MFG
                Heinrich98

                Kommentar


                • Re: Rote Punkte an der Eichel

                  Hallo,

                  Jucken ist eher kein Zeichen von Heilung...

                  Ich würde die Salben, wie von Dr. Kreuzig-Langenfeld empfohlen, aus der Apotheke holen und

                  wie beschrieben anwenden...

                  Das sollte der das Beste sein...

                  LG, Nesty

                  Kommentar


                  • Re: Rote Punkte an der Eichel

                    Naja ich kann nicht so wirklich beschreiben ob es ein jucken ist. Also auf jeden Fall nicht wirklich stark. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich eben an das denken muss. Aber ich werde noch morgen abwarten und mir dann spätestens Freitag alles besorgen!

                    Danke auch für deine Hilfe!

                    MFG,

                    Heinrich98

                    Kommentar



                    • Re: Rote Punkte an der Eichel

                      Naja ich kann nicht so wirklich beschreiben ob es ein jucken ist. Also auf jeden Fall nicht wirklich stark. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich eben an das denken muss. Aber ich werde noch morgen abwarten und mir dann spätestens Freitag alles besorgen!

                      Danke auch für deine Hilfe!

                      MFG

                      Heinrich98

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X