#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter Geschlechtsverkehr - Desinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter Geschlechtsverkehr - Desinfektion

    Guten Tag,

    ich wollte mal wissen,
    wenn ich ungeschützten Geschlechtsverkehr habe bzw. das Kondom einmal platzen sollte,
    und ich eine Infektion mit einem Pilz bzw. Chlamydien vermindern will,
    soll ich mir dannach den Penis unter fließendem Wasser säubern oder ein Antiseptikum draufspühen ? ( Kondan , Octenisept ) oder beides ?




  • Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr - Desinfektion

    Kodan sollten Sie besser lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr - Desinfektion

      Kodan ist ein Alkohol und darf nur auf gesunder, unbeschädigter Haut und auch nicht auf Schleimhäute (z.B. Harnröhre) aufgetragen werden.
      Es wird z.B. zur Desinfektion der Haut vor einer Blutabnahme benutzt.
      Auf dem Penis und besonders der empfindlichen Haut der Eichel aufgetragen würde es wahrscheinlich ziemlich brennen und evtl. sogar Hautreizungen verursachen.

      Auf gut Deutsch: das wäre wie eine Autowaschanlage mit Schleifpapier.

      Kommentar


      • Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr - Desinfektion

        Recht herzlichen Dank für Ihre Antworten

        Falls es zu einem Unglück mal kommen sollte wasche ich Ihn gründlich mit viel Wasser ab.
        So vermindere ich vielleicht eine Infektion.

        Kommentar


        Lädt...
        X