#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Geschlechtsverkehr

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld Mein Freund hat zum wiederholten Mal dasselbe Problem: Sobald er nach dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gehen möchte und Wasser lösen will, kommt kein Tropfen Urin sondern nur Blut. Er hat dabei auch starke Schmerzen und hat danach immer noch Druck auf der Leitung, da er ja kein Wasser lösen konnte. Dies hat er bereits wieder seit einer Woche. Dieses Problem ist wie erwähnt nicht mehr das erste Mal. Er war bereits bei einem Urologen und durchzog verschiedene Tests. Er musste auch eine Spermaprobe abgeben, die Prostata wurde überprüft etc. Danach schickten sie ihn nach Hause, weil gemäss den Ergebnissen alles gut sei. Sie meinten dann, dass evtl. ein Ader geplatzt ist und das nicht so schlimm sei. Oder das ein Harnstein "im Weg" war. Dann hatte er dies eine Zeit lang und plötzlich war es weg und es kam nicht mehr vor. Doch nun hat er es schon wieder und er möchte nicht schon wieder erfolglos zum Arzt gehen. Deshalb bitte ich Sie hier um Rat. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Leeila


  • Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

    Zumeist ist es entweder tatsächlich eine Ader, oder es ist eine Prostatitis, die dahinter steckt.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

      Wie soll er denn jetzt vorgehen? Weiter abwarten?

      Kommentar


      • Re: Blut nach Geschlechtsverkehr

        Das Vorgehen sollte mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ich kann hier ohne Kenntnis des Patienten natürlich nicht individuell beraten.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X