#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im penis

    Sobald der Penis sich versteift habe ich Schmerzen an der unter Seite wie Prellung-Zerrung wenn ich drauf drücke auch Schmerzen an der Stelle. im normalen zustand merke ich nichts,Wasser kann ich ohne Schmerzen lassen und es ist nichts zu sehen.Es ist nichts geschwollen und von außen ist nichts zu sehen.Voll versteifen tut er sich nicht mehr da der Gedanke immer war nicht steif werden wegen den Schmerzen.Wer kann helfen?


  • Re: schmerzen im penis

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X