#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Hallo ich hab schon seit längerem Schmerzen in den Hoden.Zuerzeit ist es ziemlich schlimm also ich kann nicht von einem richtig schmerz reden aber ein leichtes permanentes ziehen ist vorhanden.
    Mir fällt auf das es nach dem alkoholkonsum schlimmer wird und mir kommt es so vor als wenn ich ein handy in der hosentasche habe oder einer neben mir sitzt mit einem handy in der tasche das es sofort anfängt zu ziehen.
    Manchmal nur im rechten manchmal im linken manchmal zentral .Wenn ich zum beispiel sport mache merk ich fast gar nichts und durch vieles sitzen bemerke ich das es solangsam änfangt.
    Zu mir:
    Ich bin 19 normalgewichtig und mache genügen sport/bin sportlich
    bitte um hilfe
    Danke im voraus


  • Re: Ziehen im Hoden

    Hallo ich hab schon seit längerem Schmerzen in den Hoden.Zuerzeit ist es ziemlich schlimm also ich kann nicht von einem richtig schmerz reden aber ein leichtes permanentes ziehen ist vorhanden.
    Mir fällt auf das es nach dem alkoholkonsum schlimmer wird und mir kommt es so vor als wenn ich ein handy in der hosentasche habe oder einer neben mir sitzt mit einem handy in der tasche das es sofort anfängt zu ziehen.
    Manchmal nur im rechten manchmal im linken manchmal zentral .Wenn ich zum beispiel sport mache merk ich fast gar nichts und durch vieles sitzen bemerke ich das es solangsam änfangt.
    Zu mir:
    Ich bin 19 normalgewichtig und mache genügen sport/bin sportlich
    bitte um hilfe
    Danke im voraus
    Beim aufs klo gehen merk ich gar nichts also nicht in der blase oder darm irgendetwas

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden

      Ich fühl mich auch noch nicht richtig vollenwickelt kann es irgendwie sein das da noch wächst oder sich meine hormone noch veräandern und es doch dies ausgelöst wird?

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden

        Ich würde sagen... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Hoden

          Eine kleine tendez oder einschätzung würd mir helfen um mich auf den termin einzustellen

          Kommentar


          • Re: Ziehen im Hoden

            ist das schlimm wenn man dies kühlt danach gehts immer bisschen besser oder ist das eher nicht gut ?

            Kommentar


            • Re: Ziehen im Hoden

              Kühlen schadet nicht..... Kein Kaffeesatzlesen hier! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Ziehen im Hoden

                Der urologe hat urlaub ... Denken sie es kann eine woche warten oder ist es essentiel etwas zu unternehmen.(die leicht ziehen schmerzen sind jetzt seit über einer woche meist aus dem sitzen heraus gegeben)

                Kommentar

                Lädt...
                X