#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrionsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrionsproblem

    Hallo Erstmal, Ich bin 1,85 wiege 103 kg und bin männlich und 18 Jahre alt Nun zu meinem Problem Ich habe seit geraumer Zeit nach dem Wasserlassen ein Gefühl als ob nicht alles draußen ist. Ich muss im Grunde genommen "pressen" damit das letzte Stück draußen ist. Das ist mal schlimmer mal weniger schlimm, sprich garnicht vorhanden. Dieses Gefühl ist eine Art Jucken in der Harnröhre . Danke im Voraus


  • Re: Mikrionsproblem

    Das kann ein Urologe sicher leicht klären. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mikrionsproblem

      Vermuten sie was schwerwiegendes Dr. Kreutzig-Langenfeld?

      Kommentar


      • Re: Mikrionsproblem

        Wie sollte ich....?

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X