#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaproduktion dauerhaft stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaproduktion dauerhaft stoppen?

    Hallo,

    da ich leider immer sehr viel Sperma produziere und dieses stark riecht, wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt die Spermaproduktion dauerhaft zu stoppen?
    Familienwunsch haben ich und meine Frau eh nicht. Und sie wäre auch positiv davon angetan ;-)

    LG


  • Re: Spermaproduktion dauerhaft stoppen?

    Kann mir niemand die Frage beantworten?

    Kommentar


    • Re: Spermaproduktion dauerhaft stoppen?

      Nein, diese Option gibt es nicht! Bzw. nur mit inakzeptablen Nebeneffekten. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X