#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Samenerguss

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Nebenhodenentzündung gehabt die mittlerweile gut abgeheilt ist. Allerdings ist ein neues Problem aufgetaucht. Pünktlich am Montag wo ich wieder Sex mit meiner Freundin hatte, kam es beim Samenerguss zu extrem heftigen Schmerzen, die aber nur 1 bis 2 Sekunden hielt. Bevor ich aber Sex hatte, war ich noch beim Urologen, zwecks Kontrolle der Nebenhodenentzündung gewesen, der mein Penis, Blase, Prostata, Hoden und Nebenhoden per Ultraschall auch zusätzlich untersucht hatte und er fand keine Auffälligkeiten oder Infektionen bzw. Entzündungen mehr. Und andere äußerliche Auffälligkeiten wie Schwellungen, waren auch mehr nicht zu sehen.

    Als meine Freundin und ich dann am Dienstag nochmal Sex hatten gab es keine Beschwerden. Aber gestern also Mittwoch hat es Plötzlich beim Orgasmus wieder angefangen. Dieses mal war es noch schlimmer gewesen und ich merkte ein seltsamen Druck an meiner Prostata und der Samenerguss war sehr wenig.

    Der Schmerz richtet sich immer in der Harnröhre Richtung hintere Eichel wo der Schwellkörper endet. An der stelle ist auch mein Penis ganz leicht im schlaffen zustand geknickt. Aber im erregten Zustand ist er gerade. Beim Sex benutze ich immer Kondome.

    Der normale gang zum Klo macht gar keine Probleme.

    Aber jetzt weiß ich natürlich nicht was los ist und der Urologe meinte am Telefon kurz, das sowas mal auftreten kann und ich einfach mal weiter beobachten soll.

    Natürlich interessiert es mich was es sein könnte und warum es nur beim Samenerguss weh tut und nicht auch beim normalen gang im Klo?


  • Re: Schmerzen beim Samenerguss

    Eine Prostatitis könnte es sein...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X