#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Nebenhodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Nebenhodenschmerzen

    Hallo,

    habe seit 3 Tagen ein stechen am Hoden und der zieht sogar bis in den Unterleib.
    War am Montag beim Urologen und der meinte kann gereizt sein jedoch brauch ich keine Medis.
    Gestern fand ich den Schmerz Schlimmer und fand oben am Hoden eine Beule nehme an die Nebenhoden sind geschwollen/Entzündet.
    Der Hausarzt sagte es liegt keine Entzündung vor weder im Urin noch im Blut.
    Er sagte ich solle noch bissl warten ansonsten Cipro nehmen.

    Ich frage halt mal einfach rein muss man Antibiotika nehmen wenn es nicht besser wird oder kann das auch eine anderen Ursachen haben?
    Bzw. gibt es eine Untersuchung die eine Antibiose bestätigt zu nehmen? er sagte er würde evtl morgen eine Urinkultur anlegen, aber wohl die Abkürzung mit dem Antibiotika nehmen. Bin daher etwas verzweifelt da ich ungerne AB nehme ohne wirklichen Grund.


  • Re: Hoden/Nebenhodenschmerzen

    Es wäre hinzuzufügen das er 3 Tage am Stück den Hoden geultraschalt hat und konnte nix schlimmes festellen auser das der Hoden evtl ein wenig mehr durchblutet wird. Da aber 3 Tage am Stück immer eine Durchbluttung zu sehen war schließt er eine Verdrehung aus.

    Kommentar


    • Re: Hoden/Nebenhodenschmerzen

      Am besten wird es wohl sein, wenn Sie einen Urologen aufsuchen.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hoden/Nebenhodenschmerzen

        Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld.

        bei dem war ich am Montag der hatte aber nur abgetastet und sagte ich brauch nichts.
        Mein HA jedoch der auch Männerarzt ist schaute sich das trotzdem mal per US an und sagte es sei mehr durchblutet und evtl. AB nehmen.

        Daher kann ich morgen irgendwas meinen Arzt sagen bezüglich Antibiotika was er machen könnte damit ich es nicht umsonst nehmen muss?

        Und kann es auch anders weggehen und wird keine AB immer benötigt?

        Kommentar


        Lädt...
        X