#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck zwischen Hoden und After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck zwischen Hoden und After

    Hallo,

    habe seit ca 4 Monate ein Druck, ziehen und brennendes Gefühl zwischen den Hoden bis after. War schon bei 2 verschiedenen Urologen und die haben den Urin untersucht und alles wäre ok, auch die Spermien wurden untersucht ob die prostata entzündet ist, aber auch ok.
    Untersucht wurden auch after, hoden und Blasse mit ultraschall auch da alles ok. Habe auch eine Darmspiegelung hinter mir auch alles ok.
    Dieses ziehen,brennen in den Hoden und beim Wasserlassen (After druck ziehen und brennendes gefühl) wird in den letzten 2 tagen schlimmer, weiss nicht mehr weiter. Was kann ich dagegen tun???

    Mfg


  • Re: Druck zwischen Hoden und After

    Klingt nach einer Prostatitis..... Ggf. noch einmal zum Urologen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druck zwischen Hoden und After

      War schon des öfteren beim Urologen, der sagt mir das da nix ist, aber die schmerzen sind da, soll ich mir nen andren arzt aufsuchen???
      Wenn es eine Prostatitis wäre, was könnte mann dagegen tun???

      Mfg

      Luiz1982

      Kommentar


      • Re: Druck zwischen Hoden und After

        Eine ausreichend lange antibiotische Therapie .....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Druck zwischen Hoden und After

          Hallo Dr. Langenfeld, war jetzt bei drei verschiedenen Urologen wegen den Schmerzen ( Druck zwischen Hoden und After)
          Es wurden Blut, Urin, Sperma entnommen aber die ergebnisse waren alle in Ordnung
          Mittlerweile habe ich ein Druck wenn ich Urin ablasse, die schmerzen werden immer stärker weiss nicht mehr weiter.
          Alles wurde schon untersucht, sogar eine darmspiegelung habe ich vor einem dreiviertel Jahr gemacht.

          Jetzt meinte mein Urologe ich soll ein MRT von meinem Becken machen.

          Was kann ich noch machen

          bitte helfen Sie mir weiter

          Lieben Gruss

          Kommentar


          • Re: Druck zwischen Hoden und After

            Ich bleibe, soweit ich das so sagen kann, bei meiner These der Prostatitis. Ein MRT wird wahrscheinlich nicht zu neuen Aspekten führen.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X