#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel klebrig und riecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel klebrig und riecht

    Guten tag, Ich bin 21 jahre alt und eigentlich bester gesundheit. Ich habe leider ein problem mit meiner eichel bzw. Auch der vorhaut. Die vorhaut klebt immer leicht an der eichel fest. Ich kann sie ohne schmerzen zurück ziehen. Und es ist immer ein muffiger geruch zu riechen sobald ich die vorhaut zurück ziehe. Seit einigerzeit habe ich auch ein kleines drücken in den hoden. Ich dusche täglich ca 2 mal (arbeits bedingt). Selbst sofort nach dem duschen riecht die eichel immer noch und klebt auch sofort wieder obwohl ich mich gründlich gewaschen habe. Ich war deswegen auch schon beim urologen. Dieser nahm mich aber nicht wirklich ernst. Er sagte nur das er nichts erkennen kann. Ich bat ihm um einen abstrich diesem verneinte er. Er verschrieb mir eine pilzcreme damit ich sozusagen zufrieden bin. Ich habe sie dann so angewendet wie der arzt mir es beschrieben hatte. Leider keine wirkung. Jetzt habe ich aus verzweiflung nivea verwendet. Und siehe da es wurde weniger mit dem gestank. Doch sobald ich die creme "absetzte" riecht er wieder... Das klebrige Gefühl bleibt aber immer. Können sie mir eventuell weiter helfen? Durch meine negative Erfahrung beim urologen mag ich nicht mehr gern dort hingehen weil es wirklich schon eine riesen überwindung für mich war. Mit freundlichem Gruß Joklas


  • Re: Eichel klebrig und riecht

    Versuchen Sie einmal diesen Rat:

    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Sebamed-Waschlotion verwenden.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel klebrig und riecht

      Danke ich werde es probieren Melde mich nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X