#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder kehrende rote punkte unter der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder kehrende rote punkte unter der eichel

    Hallo, ich frage hier für meinen Freund. Wir sind seid einem jahr zusammen und hatten zu anfangs GV ohne Kondom , worauf hin ich und er einen hefepilz bekommen haben . Er hatte das bereits bei seiner ex freundinn aber ich zum erstenmal . Er ist zum Urologen gegangen und ich zu meiner Frauenärztin . Er hat salbe bekommen , und ich salbe , Zäpfchen und eine Kapsel zum schlucken . Danach hatten wir auch nur noch GV mit Kondom . Doch die punkte kammen immer wieder . Darauf hin ging ich zu meiner Ärztin wo sie meinte durch oralverkehr wäre es unwarscheinlich den Pilz so zu übertragen doch hat mir sicherheitshalber nochmal eine Kapsel verschrieben die ich einmal schlucken sollte . Wir haben die Kondom Marke auch gewechselt. Doch dann hat heute nochmal geguckt und wieder einen Punkt gesehen , aber diese Punkte oder dieser Punkt brennt nicht ,oder tut nicht weh,hätte er nicht nachgeguckt wäre es ihm nicht aufgefallen . Was könnte das den sein ? Und was kann man dagegen tun oder wie kann man es verhindern ?


  • Re: immer wieder kehrende rote punkte unter der eichel

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: immer wieder kehrende rote punkte unter der eichel

      Und was könnte die Begründung sein ?

      Kommentar


      • Re: immer wieder kehrende rote punkte unter der eichel

        Zumeist eine Störung des Gleichgewichtes zwischen Bakterien und Pilzen durch eine mechanische Belastung (Geschlechtsverkehr). Meist kommt es zu einer "Pilz-Überwucherung".

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X