#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf der vorhaut

    Hallo, ich habe seit längerem weiße Punkte auf der vorhaut. Wenn ich die vorhaut nicht zurück gezogen hab sind sie ganz vorne an der vorhaut. Wenn ich sie zurück ziehe sind sie kurz unterhalb der Eichel auf der Haut. Ich frag mich jetzt ob das ein Pilz ist oder was harmloses. Es juckt nicht und richt auch nicht. Ich hoffe sie können mir trotz der wenigen Informationen helfen. Mfg


  • Re: Weiße Punkte auf der vorhaut

    Das was du da siehst ist ganz normal. Es handelt sich dabei um Drüsen die alle Männer haben. Bei einem sieht man diese Drüsen beim anderen nicht. Die sind Vergleichbar mit den Drüsen die du auch auf seinen Brustwarzen hast. Und da ist es ja auch so das man sie bei einem mehr beim anderen weniger oder gar nicht sieht.

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte auf der vorhaut

      Im Zweifel Urologen fragen....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X