#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde offen nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde offen nach OP?

    Ich hatte 2 Beulen am Penisschaft welche Dienstag operativ entfernt wurden. Der Arzt konnte mir nicht genau sagen was es war. Er meinte es könnte eine Verstopfte Talgdrüse oder eine Haarwurzel sein. Die Wunde wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht. Heute, am Freitag, wollte ich das Pflaster wechseln und es sah so auch als wäre die Wunde an eine Stelle offen und als ob sich die Fäden dort aufgelöst hätten. Darauf hin bin ich schnell zum Arzt und habe nach gefragt, dieser hat sich das angeguckt und meinte das seie normal an solchen Stellen und hat ein Klammerpflaster drauf gemacht. Ich bin mir aber trotzdem unsicher, da die Praxis eigentlich schon 10 Minuten zu hatte und alle sehr gestresst wirkten, deshalb wollte ich fragen ob das wirklich normal ist. MfG Christian


  • Re: Wunde offen nach OP?

    Ich kann das so nun wirklich nicht beurteilen.....
    Alle Patienten, die ich operiere, haben meine Handy-Nummer und können mich jederzeit erreichen.......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde offen nach OP?

      Könnten sie es besser beurteilen, wenn ich ihnen ein Foto der Wunde schicke?

      Kommentar


      • Re: Wunde offen nach OP?

        Kann helfen.... verbindliche Aussagen kann ich damit aber auch nicht treffen.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wunde offen nach OP?

          Wie könntw ich ihnen denn ein Bild schicke ich würde es ungern öffentlich posten und sehe ausserdem keine Möglichkeit einen Anhang zu schicken.

          Kommentar


          • Re: Wunde offen nach OP?

            Geht hier irgendwie oder via Link!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X