#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Untersuchungen um Fitness zu checken und Vorsorge 35?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Untersuchungen um Fitness zu checken und Vorsorge 35?

    Hallo, ich würde gerne meinen Körper mal checken lassen. Manchmal habe ich nach dem Sport BEschwerden im Brustkasten. MIr geht es in erster Linie um folgende UNtersuchungen:

    - Vollcheck meines Körpers (Blutbild usw.)
    - Vorsorge Untersuchungen 35 (welche?)
    - Sportcheck (Belastungsanalyse - Laktatwerte etc.)

    Welche Ärzte muss ich aufsuchen? Bin privatversichert und würde gerne mal meine Versicherung nutzen


  • Re: Welche Untersuchungen um Fitness zu checken und Vorsorge 35?

    In diesem Fall würde ich einen Check beim Hausarzt oder einem Sportmediziner machen lassen. Der Laktat-Test wird normalerweise von einem Hausarzt nicht angeboten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X